Tel.: +49 (0) 2602 / 93 453-76
Fax: +49 (0) 2602 / 93 453-77
info@traffic-lines.de

Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

inter traffic Amsterdam 2018
 

Auf der weltweit größten Fachmesse im Bereich Verkehrs- und
Transportindustrie präsentierten sich 800 Aussteller aus mehr als 40 Ländern den rund 25.000 internationalen Messebesuchern.

traffic-lines stellte zum zweiten Mal als Lösungspartner auf dem Gebiet der Demarkierung und Gummiabriebentfernung aus. Wir präsentierten als Highlight unser Premium-Produkt, die Weltneuheit: traffic-lines duo twister, die innovative, patentierte Wasserhochdrucktechnik mit der weltweit größten Arbeitsbreite von 3,10m - demnächst sogar 4,20m! Außerdem hat im Test auf dem Messestand der biologisch abbaubare Demarkierungszusatz traffic-lines ex 1.0 überzeugt. Das einfache Handling des traffic-lines tip over zur besseren Entleerung von IBC’s konnte vor Ort anhand von Miniaturgestellen mit Gabelstaplern spielerisch ausprobiert werden. Rückblickend freuen wir uns über eine äußerst erfolgreiche Messe und möchten uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Besuchern für ihr Interesse an traffic-lines und unseren Produkten bedanken.