Tel.: +49 (0) 2602 / 93 453-76
Fax: +49 (0) 2602 / 93 453-77
info@traffic-lines.de

Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Referenzen
In bester Gesellschaft

Namhafte Kunden vertrauen auf das Know-How von traffic-lines und auf unsere einzigartigen Produkte. Hier ein kleiner Auszug unserer aktuellen Projekte:

Demarkierung mit Wasserhochdruck
Im Rahmen der Unterhaltungsmarkierung kam auf der Autobahn A48 unser traffic-lines twister zum Einsatz. Effizient, umweltfreundlich und exakt wurde die Altmarkierung entfernt und der Untergrund so für die Neumarkierung vorbereitet.
Demarkierung (nahezu) ohne Beschädigung der Decke
Mit der Zielsetzung einer deckenschonenden Demarkierung kam unser traffic-lines ex 1.0 im Oberallgäu zum Einsatz.
Eine überdurchschnittliche Beschädigung des Fahrbahnbelages konnte mittels Sandfleckmethode (DIN EN 13036-1) nicht festgestellt werden.
Ausführliche Referenzberichte finden Sie in der Rubrik "Downloads"