Tel.: +49 (0) 2602 / 93 453-76
Fax: +49 (0) 2602 / 93 453-77
info@traffic-lines.de

Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Historie

traffic-lines - ein neues Unternehmen mit langjähriger Erfahrung.

Wer heute langfristig erfolgreich sein will, braucht zwei Eigenschaften: zum einen langjährige Erfahrung. Und zum anderen eine unbändige Innovationskraft, um sich aufgeschlossen und verantwortungsbewusst den neuen Herausforderungen zu stellen. traffic-lines ist ein junges Unternehmen, das auf der langjährigen Erfahrung der Maschinenbau Cernota GmbH & Co. KG und dem weitreichenden Know-How im Bereich Straßenmarkierung von Herrn Noël aufbaut. Um den Bereich der Demarkierungstechnik noch innovativer, kundennäher und gleichzeitig internationaler zu betreuen, wurde traffic-lines gegründet. Maschinenbau Cernota GmbH & Co. KG wird, davon unberührt, weiterhin unabhängig und mit voller Leistungskraft im Markt aktiv sein.

Mit dem unternehmerisch klugen Schritt zur Gründung von traffic-lines ist ein einzigartiges Unternehmen entstanden, das Erfahrung und Innovationskraft in idealer Weise bündelt – zum Vorteil unserer Kunden und im Sinne eines stetig besseren, deckenschonenderen Demarkierungsergebnisses.